Leider sind die Onlinepräsenzen meiner Freunde fast alle nicht mehr erreichbar. Unten lasse ich sie dennoch stehen, weil es mir liebe Menschen sind. Hier erst mal Verweise auf andere Präsenzen von mir:

Meine Domains im WWW:
www.schlipsknoten.de
z.Zt. sind die folgenden drei noch Inhaltsgleich
wschulze.de
w-schulze.de (z.Zt. nur Umleitung auf wschulze.de)
ws3.de

Friends

Michaels Bereich Die Domain m-andresen.de :-)


Michael ist nach Schweden ausgewander, dort hat noch keine neue Präsenz aufgebaut. Die .de Präsenz ist aufgelöst. Seine Präsenz lautete http://www.m-andresen.de/

Andreas Homepage Andreas möchte einige gebrauchte Gegenstände verkaufen.
Leider wirft er mit den Bytes nur so um sich.


Dieser Link bleibt in Gedenken an Andreas, der leider tragisch bei einem Unfall verstorben ist. Er war mir eine lieber Freund. Eine Freundschaft, die aus der besten WG, die ein Mensch sich nur wünschen kann heraus entstanden war. Entsprechend gut kannten wir voneinander Eigenarten und all die Kleinigkeiten des Alltags. Er hinterläßt eine Frau und eine Tochter, die ich hiermit herzlich grüßen möchte.
Seine Präsenz lautete http://home.t-online.de/home/Andreas_/

http://vw.crash.to Thomas hat kräftig Ärger, und deshalb hier seinen Erfahrunsbericht veröfffentlicht.
Man beachte die Außergewöhnliche URL. ;-)


Auch Thomas ist online nicht mehr erreichbar.
Seine Präsenz lautete http://vw.crash.to

Sörens Bereich Die Domain von Sören kommt leider noch nicht gut in Gang. Mal sehen, wann er sie endlich weiter ausbaut...

Die Weberknecht-Bühne